Nacht der Kunst 2017

Vorbeischauen lohnt sich. Nacht der Kunst am 23. Juni 2017.

In der Hauptfeuerwache, Erlenring 11 in Marburg, zeigen Studierende des Instituts für Bildende Kunst der Philipps-Universität unter dem Titel "Rauchzeichnen" zeichnerisch-experimentelle Annäherungen an den Ort, die Tätigkeiten und Geräte der Feuerwehr — von 18 Uhr bis Mitternacht mit musikalischer Untermalung von Acoustic Speakers, außerdem gibt es kulinarisches vom Grill.

Auf euer kommen freut sich das Institut für Bildende Kunst und die Feuerwehr Marburg.

Institut für Bildende Kunst
www.uni-marburg.de/fb/bk