Einsatz für den Katastrophenschutzzug Marburg

Der Katastrophenschutzzug der Feuerwehr Marburg, der sich aus mehreren Stadtteilfeuerwehren zusammensetzt, wurde gestern Abend um 21:20 Uhr nach Kirchhain zur Unterstützung bei der Unwetterlage angefordert. Der Kräfte derFeuerwehr Marburg kehrten erst am nächsten Morgen gegen 6 Uhr zurück.

KATS LZ

Mehr Informationen über die Lage vor Ort erhalten Sie unter den untenstehenden Links.

Pressebericht der OP >> hier klicken

Einsätze Feuerwehr Marburg

Die Feuerwehr Marburg hat einen eigenen YouTube Kanal. In dieser YouTube Playlist sind alle Videos über die Einsätze der Freiwilligen Feuerwehr Marburg und dem Fachdienst Brandschutz zusammengefasst dargestellt.

Dargestellt ist immer das aktuellste Video, für das betrachten alle weiteren Videos oben rechts auf die Symbol mit den drei Strichen klicken.