Feuerwehr
Marburg

Die Wehr

Über 500 Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehr Marburg sorgen für die Sicherheit in der Universitätsstadt.

 

Ken Stüker

Ken Stuecker

Seit April 2018 ist Ken Stüker Leiter der Abteilung Verwaltung beim Fachdienst Brandschutz. Dabei ist er sowohl für die gesamte Personalverwaltung der hauptamtlichen und ehrenamtlichen Kräfte als auch für die Haushaltsplanung und das Rechnungswesen der Feuerwehr verantwortlich.

Neben der Tätigkeit in der Verwaltung ist er einer von fünf Kollegen, die für den Einsatzleiterdienst bei der Feuerwehr Marburg zuständig sind.

Telefonisch ist Ken Stüker unter 06421/201-9924 oder per E-Mail über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! erreichbar.

 

 

Björn Becker

Becker Bjoern

Björn Becker ist einer der Ansprechpartner des Verwaltungsbereiches. Sein Arbeitsschwerpunkt liegt in der allgemeinen Verwaltung und in der Einsatzberichtsabwicklung. Außerdem ist er Ansprechpartner für das hessiche Feuerwehrdatenportal „Florix“.

Telefonisch ist Björn Becker unter 06421/201-9934 oder per E-Mail über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! erreichbar.

 

 

Alexander Speh

Speh1HP

Alexander Speh ist ein weiterer Ansprechpartner des Verwaltungsbereichs. Er kümmert sich primär um die Administration unserer Werkstattprogramme. Des Weiteren unterstützt er den Bereich Rechnungswesen und die Einsatzberichtsabwicklung.

Telefonisch ist Alexander Speh unter 06421/201-9935 oder per E-Mail über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!erreichbar.

 

 

 

 

Die Verwaltung erreichen Sie auch über das Sammelpostfach: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

fwmr mitglied banner